Montag, 28. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009

Liebes Christkind


lege mir doch bitte all die Sachen unter den Baum, damit ich das da bauen kann ;-)

Dienstag, 8. Dezember 2009

Dienstag, 1. Dezember 2009

Der Käferschrauber wird zum Volksschrauber

So ein neuer Blog ist am Start: http://der-volksschrauber.blogspot.com/ Markus bloggt jetzt auch. Da ich sowieso einen großen Teil meiner Freizeit bei Ihm am Kaffeetisch verbringe (Werkstatt ist zur Zeit nicht so mein Ding) hab ich bei der Gelegnheit gleich mal meine Festplatte durchsucht. Bilder aus älteren Tagen als ich auch in der Werkstatt noch Stammgast war ;-) . Aber keine bange kommt auch wieder, mir schwebt da schon was im Kopf rum. Aber verraten wird noch nix.......















Sonntag, 15. November 2009

BikeZeit

Deswegen fährt man Buzz



hmm, war ein Baum im Weg
alles in allem ein erfolgreicherNachmittag, bin auch nur 2x abgeflogen :-)
weitermachen cheers Tom


Samstag, 14. November 2009

Mittwoch, 4. November 2009

Webfound






Hab beim Surfen ein paar Bilder von unseren Hannoverauftritt auf folgenden Blog gefunden:
http://jbvwt2b.skynetblogs.be/ Sehr netter Bilderblog mit stylischen Bildern.


Donnerstag, 29. Oktober 2009

Club-Mate Fotoshooting











Mehr über unsere geliebte Bronte findet Ihr hier: http://www.club-mate.de/

Montag, 28. September 2009

Sonntag, 27. September 2009

Deutsches Kulturgut

Bei allherrschender Sonntagnachmittaglangeweile wurde heute mal spontan zusammengerufen um ein paar der Altautos wieder aus ihrem Schlaf zu holen. Nachdem die Sonne so herrlich schien, haben wir gleich mal ein paar aktuelle Bilder gemacht.

Mehr Bilder gibts die nächsten Tage.
Cheers: euer Kübelfahrer Tom


Dienstag, 15. September 2009

Alles hat seine Zeit

Es ist Zeit abschied zu nehmen, von meinen treuen Weggefährten.

Sie haben verdammt viel erlebt, waren Multitalente. Sie haben demonstriert, waren verliebt, Wüste, Matsch, Schnee und Dreck haben Sie ertragen. Sie bereisten auch die Welt und waren in mehreren Ländern. Auch auf unzähligen Tanzflächen habe Sie gerockt. In jüngeren Jahren waren Sie sogar in mehren VIP Lokalitäten und konnten so manchen Türsteher von sich überzeugen. Auch den Vergleich mit nackten Frauenbein scheuten Sie nie. Obwohl sie wussten das sie dagegen nie eine Chance hatten. Aber selbstbewusst streckten sie sich jedesmal wieder in die Mitte.

Die Jahre der Treue gingen leider nicht unbeschadet an Ihnen vorbei. Deswegen ist nun auch die Zeit gekommen in dem Sie sich aus den aktiven Dienst zurückziehen werden.
Sie werden einen Ehrenplatz bekommen, an dem Sie Ihren jüngeren Kollegen so manch spannende Abenteuergeschichte erzählen können.


Dienstag, 11. August 2009

Claudio goes Cal look

Ja nach über 1 Jahr Stillstand geht des auch am ehemaligen 66er Resto Race weiter. Claudio gibt in Zunkunft als Cal looker Vollgas und schraubt gerade wie wild an dem kleinen. Es fehelen zwar bestimmt noch so ca 5-30 Schrauben aber egal die Karre rennt......

Ich würd die Felgen ja Gelb lassen....hihi
Brum Brum Brum
Markus beim einstellen des Motörchens ;-)

Sonntag, 9. August 2009

back from weinturm open air

Ohrbooten aus Berlin


LaBrassBanda: Hammer Jungs die ordentlich eingeheizt haben

Ja irgendwie ist so n T2 schon ziemlich klein

Freizeit Hippies mit Bullis aller Genrationen




Sonntag, 2. August 2009

Last Gig from Mortuus



Letzte Woche ging eine Ära zu Ende. Langjährige Freunde von uns haben beschlossen von nun an musikalisch getrennte Wege zu gehen. 17 Jahre sind eine lange Zeit, in der auch verdammt coole Partys mit euch gestiegen sind. Ich erinnere mich noch genau wie ich als kleiner Hosenscheißer von 11-12 Jahren bei Marco im Keller saß und fleißig aufs Schlagzeug gehämmert hab und das alles ziemlich cool fand. Mit den Jahren kamen dann auch die größeren Auftritte und auch das Weinamo-Festival wurde von den Jungs ins Leben gerufen. Was immer eine eine Mega-Party mit gut rockiger Musik war.
Jungens hat spass mit euch gemacht!

Samstag, 25. Juli 2009

Fundstück der Woche


Durch Zufall haben Matthias und Ich diesen T2a Kasten gefunden . Mal sehen vielleicht wird das Teil unser neues Projekt ;-)

Montag, 13. Juli 2009

Es soll mal wieder zu nen Treffen gefahren werden!


die Organisation überlass ich mal Holger! ich bin nur der, der hier wieder alles reintippen muss ;-) Jungens wird Zeit das Ihr das mal mitübernehmt! Also für die weniger privilegierten, die Holgers Nummer nicht haben. Mail an: oldschool-aircooled@web.de und ich leite das ganze dann weiter. Ob ich selbst mit am Start bin kann ich noch nicht sagen, dass wird spontan entschieden und ganz stark vom vorherigen Abend abhängig gemacht. In diesem Sinne: euch ne schöne Woche, mein wird wohl stressig werden
cheers der Tom